Glückwünsche und Unterstützung

Unsere PR-Crashkurse im Juni

Liebe PR-Kolleg*innen,

die Personalratswahlen sind vorbei, damit beginnt die Personalratsarbeit an den Frankfurter Schulen. Die GEW BV FRankfurt sowie die GEW-Fraktion im Gesamtpersonalrat Schule (GPRS) gratulieren euch herzlich zur Wahl! Als nächstes bieten wir wieder Crashkurse für neu gewählte Personalräte am 5. Juni, 12. Juni, 19. Juni und 26. Juni an.

Die Schulungen finden jeweils von 14 bis 17 Uhr Uhr in der Geschäftsstelle der GEW Frankfurt, Bleichstraße 38a statt. Wir geben euch einen ersten Überblick über das Tätigkeitsfeld des Personalrats, empfehlen euch weitergehende personalrätliche Fortbildungsformate und -orte und gehen selbstverständlich gerne auf eure Fragen ein.

Bitte meldet euch hierzu über info@gew-frankfurt.de unter Nennung der Veranstaltung mit Datum an. Da die Kapazität auf 20 Plätze pro Schulung begrenzt ist, kann es sein, dass noch weitere Termine anberaumt werden müssen. Wir informieren euch ggf. frühzeitig.

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT!

Mit kollegialen Grüßen,

(Vorsitzendenteam Bezirksverband GEW Frankfurt)

Bine Friedrich und Meike Bär