Alle Termine für PR-Schulungen in Frankfurt vom Team Südhessen:

Zur Anmeldung: Verlinkungensind aktuell nicht möglich, deswegen bitte direkt auf die Seite der Lehrkräfteakademie gehen: www.la.hessen.de - linke Seite - Navigationspunkt Fortbildungsprogramm - Freitextsuche: Personalrat oder  -Veranstaltungsnummer (u.a. in Klammern) eingeben, das geht auch über "kopieren"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier findet ihr die aktuellen Termine für  2017.

Weitere Lehrgänge können derzeit aus Kosten- und Kapazitätsgründen im laufenden Schuljahr leider nicht mehr angeboten werden. Interessentinnen und Interessenten sollten ggf. versuchen, Lehrgänge der LA-Teams in Mittel- oder Nordhessen wahrzunehmen.

Wir empfehlen auf alle Fälle auch die eintägigen Schulungen der GEW-Fraktion im Gesamtpersonalrat, zu denen zeitnah per Mail und Briefpost eingeladen wird. Bitte verfolgen Sie auch die Berichterstattung durch das Personalräteinfo des Gesamtpersonalrats und die Seite "Nachrichten aus dem Gesamtpersonalrat", "Nachrichten aus dem Hauptpersonalrat" sowie die neu eingerichtete Rubrik "Tipps und Hinweise für die Personalratsarbeit" in der FLZ.

Unter dem Button 'Schulpersonalrat' auf dieser Seite links finden Sie die bereits in der FLZ erschienenen 'Tipps und Hinweise für den Personalrat' ".

Bei akuten Fragestellungen helfen die Mitglieder der GEW-Fraktion im GPRLL sowie die GEW-Rechtsberatung.

---------------------------------------------------------------------------------

TERMINE in 2017

Grundschulungen I

30. und 31. August 2017 Grundschulung I (50855424)